Kurse nach der geburt

Mama Fitness mit Baby

Kursleitung: Eila Bonerewitz (Deisterbaby)

Kurszeit: Donnerstags, 9.30 bis 11.00 Uhr

10 Termine / 119,00 Euro inkl. MwSt.

 

Der Sportkurs für Mamas mit Baby! Du macht Sport an der frischen Luft und Dein Baby ist im Kinderwagen oder der Trage mit dabei. Wir kombinieren ein Cardiotraining in Form von Power-Walken mit verschiedenen Kräftigungs- und Dehnübungen. Besonderes Augenmerk liegt dabei stets auf dem Beckenboden. Unser Weg führt von der Praxis Richtung Deister und/oder unserem schönen Zechenpark. Außerdem richten wir unsere Aufmerksamkeit auch auf das Thema gesunde und Mama-alltagstaugliche Ernährung - es gibt Tipps, Tricks und leckere Rezepte!

Starten kannst Du, sobald Du Deine Rückbildung abgeschlossen hast. 

Rückbildung mit Baby

!! In Planung !!

Kursleitung: 

Kurszeit: 

 Weitere Informationen und die Anmeldung findest du hier

 

Rückbildung Abendkurs ohne Baby

!! In Planung !!

Kursleitung: 

Kurszeit: 

  Weitere Informationen und die Anmeldung findest du hier

 

After Baby Fitness

!! In Planung !!

Kursleitung: 

Kurszeit: 

8 Termine / 80,00 Euro

 

Du bist Mama und möchtest Dich sportlich betätigen und körperlich fit halten? Oder einfach mal eine Stunde für Dich und Deinen Körper haben? Dann bist Du hier genau richtig. Eine Stunde auspowern, kräftigen, gymnastizieren und abschließend entspannen und dabei den Alltag vergessen.

 

Beckenbodenkurs

!! In Planung !!

Kursleitung: 

Kurszeit: 

4 Termine / 40,00 Euro

 

Wer? Wie? Was? Das fragen sich wahrscheinlich viele, wenn sie sich das erste Mal mit dem Training des Beckenbodens beschäftigen. Durch die Schwangerschaft und Geburt ist der Beckenboden einer großen Belastung ausgesetzt. Das geht manchmal nicht ganz spurlos an uns vorbei. Aber dagegen können wir etwas tun, um uns wieder in "jeder Lebenslage" wohl zu fühlen. Und auch, wenn du keinerlei Beschwerden hast, freut sich der Beckenboden nach Schwangerschaft und Geburt über etwas erhöhte Aufmerksamkeit.