Hebamme Barsinghausen Hebammenpraxis Stillberaterin Wochenbett Schwangerenkurse Geburtsvorbereitung Rückbildung Babykurse Nachsorge Schwangernyoga Eltern-Kind-Kurse Babymassage Wennigsen Gehrden Landringhausen Bad Nenndorf Bantorf Pekip Delfi Babymassage

Eila Bonerewitz

 

 

Ich bin Eila und wurde 1987 in Bielefeld geboren. Mein Mann und ich sind 2015 hier an den Deister gezogen und seit Mai 2019 eine kleine Familie durch unserem Sohn Jago. Ich bin ausgebildete Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, wodurch ich bereits ganz viel Wissen im Bereich Ernährung und Fitness mitbringe. Durch Sabrina, in einem ihrer Kurse angespornt, habe ich mich zur prä- und postnatalen Fitnesstrainerin in der superMAMAfitness Ausbildungsakademie fortbilden lassen. Aber warum mache ich das denn jetzt? Nach der Schwangerschaft und Wochenbettzeit war ich voller Tatendrang schnell wieder in die Pedalen zu treten und klettern zu gehen. Haber aber leider gefühlt meine ganze Fitness verloren. Bei einem 24/7 Job (meinem Jago :) ist es dann auch nicht mehr so einfach, wie ohne Kind, wieder in die Spur zu kommen. Ich kann also nachempfinden, was für Gründe es alles gibt seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche als Mama hintenanzustellen. Doch hier wäre ich Dir gerne eine Hilfe! Wir nutzen die Zeit des Umbruchs (und ein Baby ist ein großer Umbruch ;) und sorgen dafür, dass Dein Baby ganz viel frische Luft  und Du als Mama ordentlich Bewegung bekommt. Deine Abwehrkräfte werden es Dir danken! Da Du mit dem Beikoststart Deines Babys wahrscheinlich sowieso vermehrt auf Lebensmittel achten wirst, setzten wir genau hier an und gestalten gemeinsam Deine Ernährung ausgewogener und das alles ganz Mama-Alltags-kompatibel. Ich freue mich darauf, mit Dir Deine Zukunft gesünder zu gestalten! Herzlichst, Deine Eila

 

Weitere Informationen zu mir und meiner Arbeit findet ihr auf meiner Homepage

www.deisterbaby.de

 

Wendet Euch bei Fragen auch gerne telefonisch oder per Mail an mich:

0151 / 56 80 2321

deisterbaby@gmail.com