Ökotrophologin und zertifizierte Ernährungsberaterin - Elisa Frey

Hallo! Ich bin Elisa Frey, studierte Ökotrophologin und zertifizierte Ernährungsberaterin, nach der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).

 

In meiner freiberuflichen Tätigkeit als Ernährungsfachkraft habe ich bereits viele Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleitet.

 

 

In meiner Ernährungsberatung vermittle ich wissenschaftlich fundiertes Wissen einfach und praxisnah und unterstütze dich, mithilfe von methodischen Beratungsansätzen, dein Ernährungsverhalten langfristig umzustellen.

 

Meine Mission als Ökotrophologin und Ernährungsberaterin ist es, Menschen durch eine

langfristige gesunde Ernährungsweise, die genussvoll und einfach ist, in ihre volle

Lebensenergie zu bringen. Dafür zeige ich jeden Tag vollen Einsatz aus vollem Herzen!

 

Meine Angebote:

 

1:1 Kurs Schwangerschaftsernährung

  • Lerne alle Basics der gesunden Schwangerschaftsernährung (auch veggi o. vegan),
  • Kenne deinen Bedarf wichtiger Nährstoffe in der Schwangerschaft,
  • Lerne, wie du deinen erhöhten Nährstoffbedarf deckst,
  • Komm zurück in die Sicherheit für deine Ernährung.

1:1 Kurs Gesunde und genussvolle Ernährung

  • Lerne deine Ernährung wieder lieben,
  • Löse negative Glaubenssätze auf,
  • Schaffe dir viele Genussmomente,
  • Lerne auf dein Bauchgefühl zu hören,
  • Finde dein Wohlfühlgewicht, ganz ohne Diäten.

1:1 Ernährungstherapie

  • Ernährung als begleitende Therapie bei spezifischen Erkrankungen, u. a.
  • Gestationsdiabetes (Schwangerschaftsdiabetes).

Moby Kids Kurse

  • Nachsorgeprogramm für Kinder und Jugendliche mit Übergewicht/Adipositas (nach Reha-Aufenthalt),
  • Präventionskurse für Kinder und Jugendliche mit leichtem Übergewicht.

Du möchtest dich oder dein Kind individuell begleiten lassen auf dem Weg zu mehr

Gesundheit und Wohlbefinden?

 

Dann bist du bei mir genau richtig!

 

In der individuellen 1:1 Einzelberatung liegt der Fokus voll und ganz auf dir/deinem Kind,

euren Wünschen und Bedürfnissen. Für mich ist es besonders wichtig, dass ihr euch gut fühlt und wir in eurem individuellen Tempo voranschreiten.

 

Deshalb gestalte ich, gemeinsam mit euch, euren ganz persönlichen Weg zu einer gesunden und genussvollen Ernährung, den ihr gut in eurem Alltag umsetzen könnt.

 

Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen!

Eure Elisa

 

Für ein unverbindliches Kennenlernen meldet euch gerne per Mail oder direkt telefonisch

bei mir.

 

E-Mail: elisa@freygenuss.de

Telefon: 0176 470 828 41

Webseite:  www.freygenuss.de