Musik, Baby!

Kursleitung:

Janine Weckmann

 

Kursgebühren:

48,00 Euro inkl. MwSt.  (4 Termine je 45 Minuten)

 

Kursinformationen:

Für Babys von ca. 9 bis 14 Monaten 

 

Kursbeschreibung


Babys reagieren auf Musik, wie auf kaum etwas anderes. Pure Faszination und konzentriertes Lauschen und Beobachten können wir immer wieder in unseren Babys 1. Jahr-Kursen beobachten.  Deshalb ist es nun an der Zeit für einen Kurs, bei dem es sich ausschließlich um die Musik dreht.

 

Entwicklungsgerechte Fingerspiele, Reime, Singspiele und Verse vereint im Spiel. Wir zeigen Euch, wie ihr Euch den Alltag durch die Musik mit Eurem Baby erleichtern könnt. So gut wie alles aus dem alltäglichen Leben lässt sich musikalisch und mit Gesang begleiten und positiv unterstützen: Zähne putzen, Anziehen, Autofahren, Einschlafen, Erlernen von Körperteilen, Farben, Tieren etc. 

 

Diesen Kurs könnt ist die perfekte Ergänzung zu unserem Babys 1. Jahr Kurs und könnt ihr gerne einzeln oder begleitend zu Eurem besuchen. 

 

Du möchtest noch mehr erfahren? Sehr gerne! Schau Dich hier um und finde noch weitere Informationen.

Bei Fragen oder Unklarheiten meldet Euch jederzeit gerne bei uns

 

 

Termine & Kurszeiten


Tag

Datum/Uhrzeit

Freie Plätze Termine
Dienstag

09.04.2024

12:00 bis 12:45 Uhr

Ja

4

Montag

23.09.2024
9:15 bis 10:00 Uhr

Ja

4

 

 

Jetzt anmelden


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.