Hebamme Barsinghausen Hebammenpraxis Stillberaterin Wochenbett Schwangerenkurse Geburtsvorbereitung Rückbildung Babykurse Nachsorge Schwangernyoga Eltern-Kind-Kurse Babymassage Wennigsen Gehrden Landringhausen Bad Nenndorf Bantorf Pekip Delfi Babymassage

Janine Weckmann

Mein Name ist Janine, ich bin 35 Jahre alt und im Sommer 2018 mit meinem Mann und unserem Sohn zurück in die alte Heimat Barsinghausen gezogen. Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte mit Zusatzausbildung zur Ernährungsmedizin. 

2019 habe ich als Kursleiterin mit den WaldKids gestartet, denn schon immer trage ich eine Liebe zur Natur in mir, ob es beim Campingurlaub an der Nordsee oder beim Geocaching durch Wald und Wiesen ist. Für meine Familie und mich ist der Wald ein wichtiger Lebensraum. Besonders für unseren Sohn versteckt sich hinter jedem Stein ein kleines Abenteuer und jeder Baum erzählt eine andere Geschichte. Um einem turbulenten Alltag zu entfliehen, hilft nichts so sehr, wie ein Spaziergang samt Entdeckertour im Deister. 

 

2020 sind noch die KreativKids dazu gekommen und im Sommer 2020 die NaturKinder Mini und Maxi. 

Die Praxis Miteinander am Deister habe ich bereits 2018 kennen und lieben gelernt. Damals war ich mit meinem Sohn als Teilnehmerin in unterschiedlichen Kursen und habe in der Praxis Miteinander am Deister viele Stunden verbracht. Durch diese Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist einen Wohlfühl-Ort zu haben um Freundschaften zu knüpfen. 

 

Seit meiner Arbeit mit Kindern habe ich mich ständig weiter gebildet. Ich bin zertifizierte Eltern-Kind-Kursleiterin (QEKK), Beikostberaterin (QEKK) und Schlafcoach für gesunden Babyschlaf (QEKK)

 

Ich freue mich euch kennenzulernen, Eure Nine 

 

 

Weitere Informationen zu mir und meiner Arbeit findet ihr auf meiner Homepage

www.deisterbaby.de

 

Wendet Euch bei Fragen auch gerne telefonisch oder per Mail an mich:

0173 / 54 25 337

deisterbaby@gmail.com