Kinderyoga & Eltern-Kind-Yoga

Sandra Völkers-Bald

Barsinghausen Kinderyoga Yoga Familienyoga Yogakurs Yogalehrerin

 

Über Mich:

Mein Name ist Sandra Völkers-Bald, ich bin 48 Jahre alt und habe drei tolle Kinder im Kindergarten- uns Schulalter. In Barsinghausen geboren und aufgewachsen, dann einige Zeit durch Studium und Arbeit woanders verbracht. Nach der Geburt unserer Tochter sind wir zurück nach Barsinghausen gekommen. Zur Zeit arbeite ich als pädagogische Mitarbeiterin an einer Grundschule. Während meiner Zeit als Kurstrainerin im Fitnessbereich habe ich die Liebe zum Yoga entdeckt und vertieft. Im Jahr 2008 habe ich die pädagogische Ausbildung "Yoga für Kinder" bei Thomas Bannenberg absolviert und zuletzt in 2016 meine Yogakenntnisse durch eine Fortbildung zum "Vinyasa-Yoga Instructor" ausgebaut, welche ich nun mit der Weiterbildung zur "Yogalehrerin" fortführe.

 

Ich freue mich auf Euch und Eure Kinder!

Namasté Eure Sandra

Kinderyoga:

(von 6 bis 11 Jahren)

Kinder erlernen beim Kinderyoga altersgerechte Yogapositionen, Atem-, Entspannungs- und Meditationaübungen auf spielerische Art und Weise. Es fördert die die geistige und emontionale Entwicklung und verbessert das eigene Körpergefühl und Konzentrationsfähigkeit. Die Übungen werden in kleine Spiele und Geschichten eingebaut, weshalb es den Kindern besonders viel Spaß macht.

 

Freitags von 16:00- 17:00

4 Termine / 35€

Kursbeginn

04.09, 30.10., 27.11.

Eltern-Kind-Yoga:

(von 3 bis 5 Jahren)

Gemeinsam erlernen Eltern und Kind Yoga, erfahren Gelassenheit und stärken ihre Bindung, auf achtsame und spielerische Art und Weise. Im Vordergrund steht nicht nicht die korrekte Ausführung der Asanas, wie man es aus Kursen von Erwachsenen kennt, sondern der gemeinsame Spaß.

Ein entspanntes Miteinander macht die Familie stark!

 

Freitags von 15.00-15.45

4 Termine / 40 €

Kursbeginn

04.09, 30.10., 27.11.

 

 

Kontaktdaten & Anmeldung unter:

Mail: s.voelkers@gmx.de

mobil: 0177 213 95 06