Yoga

Sandra Völkers-Bald

Barsinghausen Kinderyoga Yoga Familienyoga Yogakurs Yogalehrerin

 

Hallo und Namasté, mein Name ist Sandra.

Ich wohne mit meinem Mann und meinen drei tollen Kindern im Kindergarten- und Schulalter in Barsinghausen, wo ich auch aufgewachsen bin.

Ich war schon immer in Bewegung :-) Während meiner Studienzeit habe ich angefangen als Kurstrainerin im Fitnessbereich zu arbeiten und habe dies auch weiterhin neben meinem Hauptjob getan. Genau in diesem Nebenjob habe ich die Liebe zum Yoga entdeckt und nach und nach vertieft, zum einen durch das Unterrichten und zum anderen durch Besuche in Yogaschulen und Yogakursen. Später absolvierte ich die pädagogische Ausbildung „Yoga für Kinder“ bei Thomas Bannenberg. Im Jahr 2020 habe ich meine Weiterbildung zur Yogalehrerin im Vinyasa-Yoga abgeschlossen. Im ersten Halbjahr 2021 folgte die 100-stündige Weiterbildung im Pränatal- und Postnatal-Yoga bei Stefanie Weyrauch (www.yogastern.com). Yoga lernen geht immer weiter, das macht es so spannend. Mein größter Wunsch ist es weiterhin Yoga zu unterrichten, Euch auf Eurem Yogaweg zu unterstützen, Spaß zu haben und Euch zeigen wie Yoga helfen kann positiv und gesund den Alltag zu gestalten. 

Es war toll, dass einige Kurse trotz der derzeitigen Vorgaben online und in Präsenz stattfinden konnten und freue mich darauf weiter zu machen.

Liebe Grüße, Namasté Eure Sandra 

Kontaktdaten & Anmeldung unter:

E-Mail:  info@yoga-and-smile.de

Homepage: www.yoga-and-smile.de

Handy: 0177 - 213 95 06